Bluefrosch Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 (edited) Guten Tag zusammen,Wie der Name schon sagt befinde ich mich auf der Suche nach FTB Continuum Spieler, wo Lust haben gemeinsam auf einem eigenen gehosteten Server das ModPack zu versuchen.Ein paar kleine Infos:-kein Mindestalter-Wer mitmachen möchte bitte per PN oder hier melden.-1/20 Plätzen belegt-Ich wäre eigentlich praktisch jeden Abend online.-Ich bin 34 Jahre alt.- Anfänger sind gern gesehen da ich das Modpack selber noch nicht gut kenne.-Das ModPack wurde noch nicht gestartet.- Das Modpack läuft über den Curse Launcher- kein spiel Zwang spielt wen ihr Lust habt.Welche Faktoren solltet ihr mitbringen:- Teamspeak Pflicht!! (Teamspeak ist bereits vorhanden und wird zur Verfügung gestellt.)- Eine gewisse Reife.Würde mich freuen wen sich ein paar melden würden. Am besten per PNBitte verzeiht mir die SchreibfehlerLg Reddron Edited July 17, 2018 by Bluefrosch Neues Modpack Link to comment Share on other sites More sharing options...
19FrEeZa92 Posted August 17, 2018 Share Posted August 17, 2018 Hey, ich würde mich mal gerne mit dir in Verbindung setzen. Habe dir eine PN geschrieben. Kurz zu mir, 25 Jahre jung, hätte auch Freunde die lust haben zu spielen. Würde mich freuen über eine Antwort. Gruß Kevin Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReiffbrianBvB Posted August 20, 2018 Share Posted August 20, 2018 Ich würd auch mitspielen. Bin 26 Jahre alt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HYPERD Posted September 20, 2018 Share Posted September 20, 2018 Hi hätte auch groß lust bin 16. Schreib einfach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts