Jump to content

Builder sucht Arbeitsplatz


Mahesvari

Empfohlene Beiträge

Hallo MC-Community, ich bin ein Leidenschaftlicher erbauer, und immer nur alles an ideen in nem singleplayer server zu erstellen macht wenig sinn, da es keiner ausser mir nutzen kann. habe früher mit diversen gamer kollegen einen server betrieben, war dort der mann fürs grobe. daarum suche ich hier nach einem server, der fürs breite volk ist und zufällig noch jemanden gebrauchen kann, der infrastruktur im großen stil zusammensetzt. ich bin kein art-Profi, der hier mega 3d monumente zusammenbaut, aber meine stärken sind z.b. großstädte mit allem möglichen an privaten und öffentlichen gebäuden drum und dran. dungeons und minichallenges oder auch "quests" quests im sinne von z.b. bau nen friedhof, machn rätsel, es öffnet sichn dungeon und da geht dann mit mobs und fallen, sowie redstone schaltungen und rätseln die post ab :D sollte ich jemandes interesse geweckt haben, freue ich mich natürlich über eine antwort und da können wir dann auch gerne weitere fragen usw bequatschen. btw: zur zeit baue ich auf vanilla, aber generell bin ich für alles offen. habe auch lange mit diversen ftb mods gespielt. 

und somit belasse ichs erstmal. mfg mahesvari ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B