Jump to content

Eine Danksagung für Notch...


Obsidian
 Share

Recommended Posts

Jeder echte Minecrafter kennt ihn: Notch alias Markus Persson. Er ist der Erfinder von Minecraft, und ohne ihn würde es einiges gar nicht geben, so wie dieses tolle Forum hier. Deswegen bedanke ich mich bei Notch mit diesem Text hier:

post-1167-0-97365000-1373537389_thumb.jp

Wer Notch MinecraftNotch auch danken möchte, kann dies in einem Beitrag tun!

LG, Obsidian

Link to comment
Share on other sites

(Schuldbekenntnis leicht abgeändert):

Ich bekenne Notch und allen Creepers und Zombies das ich ein unschuldiges Schaf getötet habe. Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken, durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld. Darum bitte ich den Enderdragon, alle Mitarbeiter von Mojang und euch - Witches und Skelette für mich zu bitten bei Notch dem Herren, Amen.

(Ja ich bin ohne Bekenntnis! :D)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B