Obsidian Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 Jeder echte Minecrafter kennt ihn: Notch alias Markus Persson. Er ist der Erfinder von Minecraft, und ohne ihn würde es einiges gar nicht geben, so wie dieses tolle Forum hier. Deswegen bedanke ich mich bei Notch mit diesem Text hier: Wer Notch auch danken möchte, kann dies in einem Beitrag tun! LG, Obsidian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 (Schuldbekenntnis leicht abgeändert): Ich bekenne Notch und allen Creepers und Zombies das ich ein unschuldiges Schaf getötet habe. Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken, durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld. Darum bitte ich den Enderdragon, alle Mitarbeiter von Mojang und euch - Witches und Skelette für mich zu bitten bei Notch dem Herren, Amen. (Ja ich bin ohne Bekenntnis! ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 Danke Notch, für das Spiel, was ich schon seit nfang 2005 wollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts