Jump to content
  • 0

Wie kann ich die e-Mail Adresse ändern wen die anmelde Adresse nicht mehr funktioniert ?


Boom5

Frage

Wie kann ich meine e-Mail Adresse ändern mit der ich mich bei Minecraft angemeldet habe ?

Leider habe ich vergessen meine neue Adresse anzugeben bevor meine alte abgeschalten wurde. MinecraftMooshroom

Ich komme auch über Mojang nicht weiter, ist alles auf engl. und das kann ich nicht.

Über den Support bekommt man keine Antwort.

Danke für Eure hilfe im Vorraus.

Boom5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich hab das so verstanden - Er hat seinen MC-Account auf seiner alten E-Mail laufen, hat vergessen diese E-Mail vom Account auf seine neue umzuändern und hat jetzt keinen Zugriff mehr auf seine alte E-Mail Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke für die schnelle Antwort.

Die Transaktions-ID habe ich und habe sie auch in der Mail an Mojang mitgeschickt.

Wegen der alten Mail adresse, die alte war schon abgeschalten habe aber vergessen die neue anzugeben jetzt will mojang eine bestädigung das ich der richtige nutzer bin und schickt Mails an die alte Adresse die ja nicht mehr existiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich weiß nicht wie es ist, wenn die alte E-Mail abgeschalten ist. Jedoch müssten die normalerweise mit der Transaktions-ID die E-Mail ändern können, da dies ja sozusagen der Beleg ist, das du den Account gekauft ist.

Du hast geschrieben: "Über den Support bekommt man keine Antwort."

Bei mir hat es 3 Tage gedauert und hatte schon eine E-Mail von Mojang.

Musste meinen Account vor wenigen Tagen zurück holen, da dieser gehackt wurde. Habe denen erklärt was Sache ist und Zack, ging relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Einfach ein bisschen in Geduld üben :)

Man muss halt bedenken, das Mojang am Tag einige hunderte, wenn nicht sogar tausende Support Mails bekommt, da ist es klar, das die nicht so schnell antworten können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B