Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Boom5

Wie kann ich die e-Mail Adresse ändern wen die anmelde Adresse nicht mehr funktioniert ?

Question

Wie kann ich meine e-Mail Adresse ändern mit der ich mich bei Minecraft angemeldet habe ?

Leider habe ich vergessen meine neue Adresse anzugeben bevor meine alte abgeschalten wurde. MinecraftMooshroom

Ich komme auch über Mojang nicht weiter, ist alles auf engl. und das kann ich nicht.

Über den Support bekommt man keine Antwort.

Danke für Eure hilfe im Vorraus.

Boom5

8 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Hast du die Transaktions-ID? Ohne die wirst du wenig bis gar keinen Erfolg haben :x

• 0

ich kapier dein Problem i.wie nicht. also du hast deine neue email-Adresse vergessen einzugeben, obwohl die alte noch nicht abgeschaltet war?

• 0

Ich hab das so verstanden - Er hat seinen MC-Account auf seiner alten E-Mail laufen, hat vergessen diese E-Mail vom Account auf seine neue umzuändern und hat jetzt keinen Zugriff mehr auf seine alte E-Mail Adresse.

• 0

Danke für die schnelle Antwort.

Die Transaktions-ID habe ich und habe sie auch in der Mail an Mojang mitgeschickt.

Wegen der alten Mail adresse, die alte war schon abgeschalten habe aber vergessen die neue anzugeben jetzt will mojang eine bestädigung das ich der richtige nutzer bin und schickt Mails an die alte Adresse die ja nicht mehr existiert

• 0

Ich weiß nicht wie es ist, wenn die alte E-Mail abgeschalten ist. Jedoch müssten die normalerweise mit der Transaktions-ID die E-Mail ändern können, da dies ja sozusagen der Beleg ist, das du den Account gekauft ist.

Du hast geschrieben: "Über den Support bekommt man keine Antwort."

Bei mir hat es 3 Tage gedauert und hatte schon eine E-Mail von Mojang.

Musste meinen Account vor wenigen Tagen zurück holen, da dieser gehackt wurde. Habe denen erklärt was Sache ist und Zack, ging relativ schnell.

• 0

Okay.

Dan werde ich noch etwas warten, es sind ja erst 24 Stunden vergangen seit der Mail an Mojang.

Danke erst mal.

• 0

Einfach ein bisschen in Geduld üben :)

Man muss halt bedenken, das Mojang am Tag einige hunderte, wenn nicht sogar tausende Support Mails bekommt, da ist es klar, das die nicht so schnell antworten können ^^

• 0

Da könntest Du recht haben. werde mal etwas warten und euch auf den laufenden halten.

Schönen Tag noch :)