Jump to content

Kekse-Army sucht dich / Builder!


Fresco

Empfohlene Beiträge

Kekse-Army.de

 

Hallöchen zusammen .

Ich bin der Francesco und bin 20 Jahre alt. Zusammen mit meinem Partner möchten wir ein Projekt umsetzen. Ich werde es hier nur kurz anschneiden, da es kein leichtes umfangen ist.

Wir möchten einen Server eröffnen, der sich komplett von anderen Servern abhebt. Natürlich wird es bei uns die üblichen (beliebten) spielmodis geben : Freebuild,Skypvp u.s.w . Doch wollen wir mehr!

Es wird einzigartige Spielmodis geben, die kein anderer Server hat. Es sollen viel mehr Möglichkeiten geben, als auf anderen Server . Es soll nicht nur Spaß machen, es soll "Der Server" im Deutschen-Netz werden.

 

So, aber warum schreib ich das eigentlich hier ?

Wir brauchen Unterstützung, denn alleine ein solches Projekt umzusetzen ist fast unmöglich. Wir haben momentan 1 Head-Builder und 2 weitere Builder. D.h suchen wir nun noch ein paar talentierte Builder, die lust haben an einem großen Projekt mit zu Arbeiten.

 

Und nun ? Was können wir dir den eigentlich bieten ?

 

Builder :

  • Umgang mit verschiedenen Mods

  • Eine sehr kompetente Bauleitung / Serverleitung

  • Viel Spaß an ganz unterschiedlichen Projekten

  • Super – Version ( Eine Art seine Probleme mit dem Team auszutauschen)

  • eventuelle Builder treffen / Team treffen

  • Spiele Abende ( Setzt sich zusammen und zockt etwas )

  • Gewinnspiele ( Ist noch eine Thematik die geklärt werden muss)

  • Mitwirken beim Aussehen von neuen Projekten

 

 

Wichtig : Wir suchen keine Supporter, Mods oder ähnliches!

 

Da wir ein sehr starkes Serverteam haben und dies auch beibehalten wollen, wird auf die Auswahl sehr geachtet. Falls ihr jetzt Interesse habt, könnt ihr mir gerne schreiben mit eurem "Alter + Was ihr gerne möchtet"

und ihr werdet eine IP von mir bekommen, wo ihr dann auf den TS³ zu uns stoßen könnt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B