Jump to content

Kanji sucht Developer / Builder


Kanji

Empfohlene Beiträge

Wir der Kanji Server sind auf der Suche nach

Developern und Buildern!

Kurz zu uns:

 

Der Server wird eine Herzensangelegenheit, bedeutet er wird auch nicht kommerziell!

Wir möchten einen Server schaffen, der eine schöne Atmosphäre bietet, in der man gerne zusammen sitzt quatscht und zockt.

Es wird im weitesten Sinne ein Freebuild Server, allerdings wird es auch ein eigenes Job System, Dungeons 

und einiges andere mehr geben.

Momentan haben wir nur eine Person die sich um die gesamte Technik kümmert und den würde ich sehr gerne entlasten!

 

Um das vorweg zu nehmen, der Server ist finanziell abgesichert!

Wir haben auch keinerlei Zeitdruck o.ä. , ich/wir möchten das der Server schön wird, 

und da muss man sich nun einmal manchmal auch Zeit nehmen!

 

Beim bauen bin ich momentan die treibende Kraft die hin und wieder von unserem Helferlein unterstützt wird!

(Er ist kein Builder o.ä. ist aber Versuchskaninchen usw. :) )

Nun aber genug von uns, kommen wir zu dir!

 

Du solltest neben Builder / Developer Fähigkeiten folgendes mitbringen:

 

- Zuverlässigkeit

- Pflichtbewusstsein

- Ehrlichkeit

- Loyalität

- Discord mit Mikro (angemessene Qualität,wir wollen kein Studio Mikro, aber bitte kein Echo usw.)

 

Du fühlst dich angesprochen und würdest gern mitmachen?

 

Dann adde mich in Discord

Blacky#3545

oder schreib mir eine E-mail

[email protected]

 

Oder schreib einfach unter diesem Beitrag!

 

Alles weitere bereden wir dann!

auch offene Fragen von eurer Seite können dann
gestellt werden.
 

Mfg Blacky 

vom Kanji Serverteam

 

bearbeitet von Kanji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B