Obsidian Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo Community! Hier wollte ich mein Haus vorstellen, dass ich auch in "Coal City-Die Stadt mit Natur" vorgestellt habe; Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich das Haus hier etwas ausführlicher vorstellen möchte. Hoffe es gefällt euch, aber nehme auch Kritik an! Hier Fotos: LG, Obsidian P.S.: Das Texturepack heisst Pamplemousse, falls ihr es downloaden wollt! bearbeitet 9. Juli 2013 von Obsidian
Cromber Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Von der Ausarbeitung der Innenräume gefällt mir das ganze sehr gut
ussenterprise Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ja, find ich auch, sehr gut! Könntest du es zum download stellen? lg uss
Biber Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Das Haus UND das TP sind wirklich, wirklich lässig
Obsidian Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 Vielen, vielen Dank, dass es euch gefällt! @ussenterprise: ja, vielleicht sollte ich es als download bereitstellen... Lg, Obsidian
Empfohlene Beiträge