Jump to content

Minecraft (Feed the Beast) Beyond Mitspiler gesucht


brongseherr

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Hey , hätte auf jeden Fall Interesse an dem Projekt adde mich doch mal auf steam steam : http://steamcommunity.com/id/Moritzlol/

 

Zu mir: Ich bin Moritz (18) und habe seit längerem eine Pause von Mc gemacht.Jetzt wollte ich mal wieder reinschauen und suche wieder einen Server und 1 bis 2 Leute mit denen ich im Survival zocken kann also so ne richtig chillige session wo wir auch was tolles aufbauen können. Ich baue sehr gerne im Mittelalter Stil und würde gerne eine Stadt bauen oder so was.. steam : http://steamcommunity.com/id/Moritzlol/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B