Jump to content

Minecraft Texturen updaten


Recommended Posts

Also zum einfach Updaten von Minecraft Texturen, solltest du einfach den McPatcherHD haben, dort oben im rechten Eck steht "Convert Texture Pack" geschrieben wenn du jetzt auf 1.6 dein Pack updaten willst einfach 1.5 to 1.6, Texture Pack auswählen und schon wird es konvertiert, dann einfach die fertige Datei in den Resource Pack-Ordner den ihr unter %appdata% -> .minecraft -> dann ist es dort unter resourcepacks, einfach hineinziehen, FALLS dieser nicht schon von McPatcher selbstständig reingeschickt worde ist (sowie bei mir), ihr könnt aber einfach auch einfügen, indem ihr in Minecraft auf Optionen-> -resource packs geht und reinzieht die Datei von dem Pack(Ordner).

Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten, dochdas finde ich ist eine der einfachsten Möglichkeiten das Texture Pack zu updaten

McPatcher gibts hier http://www.minecraftforum.net/topic/1496369-162-161-152-147update-77-mcpatcher-hd-fix-410-02/

Liebe Grüße

Triggerix[head][/head]

Edited by Triggerix
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B