Jump to content

Minecraft Texturen updaten


Empfohlene Beiträge

Also zum einfach Updaten von Minecraft Texturen, solltest du einfach den McPatcherHD haben, dort oben im rechten Eck steht "Convert Texture Pack" geschrieben wenn du jetzt auf 1.6 dein Pack updaten willst einfach 1.5 to 1.6, Texture Pack auswählen und schon wird es konvertiert, dann einfach die fertige Datei in den Resource Pack-Ordner den ihr unter %appdata% -> .minecraft -> dann ist es dort unter resourcepacks, einfach hineinziehen, FALLS dieser nicht schon von McPatcher selbstständig reingeschickt worde ist (sowie bei mir), ihr könnt aber einfach auch einfügen, indem ihr in Minecraft auf Optionen-> -resource packs geht und reinzieht die Datei von dem Pack(Ordner).

Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten, dochdas finde ich ist eine der einfachsten Möglichkeiten das Texture Pack zu updaten

McPatcher gibts hier http://www.minecraftforum.net/topic/1496369-162-161-152-147update-77-mcpatcher-hd-fix-410-02/

Liebe Grüße

Triggerix[head][/head]

bearbeitet von Triggerix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B