blackzero23 Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Hallo liebe Leute, und zwar habe ich ein Problem mit dem Tag/Nacht System. Ich habe jetzt heute mal nachgemessen und der Tag ist recht lang, aber die Nacht misst nur laut Stopuhr 55 Sekunden. Das ist dann doch ein bisschen wenig wie ich finde. Installiert ist: AntiPluginSpy Backpacks Bedwars BlockHunt BossShopPro CleanroomGenerator Essentials EssentialsSpawn GroupManagerX HolographicDisplays LazyRoad LibsDisguises Multiverse-Core Multiverse-Portals OreGeneratorRevolution PlotSquared ProtocolLib ServerSigns Vault ASkyBlock Craftconomy3 PerWorldInventory PortalCommands WorldEdit WorldGuard Jetzt ist die Frage, wie und wo bekomme ich jetzt die Nacht wieder länger das das Spiel von der Zeit wieder normal läuft??? MFG Black Zero Link to comment Share on other sites More sharing options...
King Toni Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde bei Essentials Anfangen zu suchen. Am besten geht es, indem du deinen Server klonst und dann auf einen testserver ein Plugin nach dem anderen durchgehst. Liebe Grüße Toni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts