Emix Posted July 8, 2013 Share Posted July 8, 2013 (edited) [EDIT:] Die Map wird derzeit erneuert, sprich das Design der Städte, die Story und natürlich auch alles an Features wird generalüberholt. Sprich, ihr könnt euch bald über eine Map freuen, welche wirklich mal spielenswert ist! Du wurdest auserwählt, die Städte von Halkion zu retten! Du startest in dem idyllischen Dorf Hultarian und ehe man sich's versieht, steckst du mitten in einem Abenteuer! Dein Hauptziel? Reise durch die Städte, besiege Gegner und finde ein Möglichkeit den dunklen Lord Mabush Xaul aufzuhalten, welcher durch den Titanenwächter Belzeebub verdorben wurde und banne ihn ins Schattenreich. Freue dich auf ... echte Bosse, Quests, Teleportbücher und andere mystische Items... und vorallem... auf ein Abenteuer, das stundenlange Spannung bietet! [Map erscheint bald] Edited January 12, 2017 by Mabush_Xaul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted July 8, 2013 Share Posted July 8, 2013 Also die Story ist mal richtig nice Kleinen Widerspruch aber: Die Heldmaschine XL gibt SELTEN ein Rüstungsteil( aber HOHE Chance)....passt nicht so Werde ich mir bei Gelegenheit downloaden Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted July 8, 2013 Share Posted July 8, 2013 Nicht selten ein Rüstungsteil, sondern ein seltenes Rüstungsteil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted July 8, 2013 Share Posted July 8, 2013 Ja Kabummalex... Lesen Aber ich überflieg die Texte auch nur meistens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted July 8, 2013 Share Posted July 8, 2013 Mir schon klar! Aber ein SELTENES Rüstungsteil und dann in den Klammern: HOHE Chance. Wenn was selten ist, sollte mann icht eine hohe Chanc haben das zu kriegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted July 8, 2013 Share Posted July 8, 2013 Ja wird schon nen Sinn haben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted July 8, 2013 Share Posted July 8, 2013 Ja, die Story find ich auch echt gut! Sehr schön! lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted July 8, 2013 Share Posted July 8, 2013 Das Rüstungsteil ist ja auch sehr selten nur halt nicht bei der XL Maschine. Ich werde die Map auf jeden Fall mal spielen. MfG EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emix Posted July 8, 2013 Author Share Posted July 8, 2013 (edited) Ok Leute man kann es auch anders ausdrücken, es gibt eine Hohe Chance dass man ein Starkes Rüssi teil bekommt Aber freut mich dass in diesem Forum sich mehrere Leute dafür interessieren Sollte euch etwas auffallen (zbsp zu viele Mobse o.ä.) schreibt mir pls ne Mail an [email protected] Haltet die Ohrensteif beim Testen... und ganz wichtig... SinglePlayer Commands blockiert die Kommandoblöcke... also pls vorher rauspatchen. Mal zur Info: ich habe 2 wichtige Sachen heute Abend noch geändert und in eine gefixte Version hochgeladen. .... Beta 1.1_1 - Inventar bleibt bei Tod bestehen - Fehler am Spawner zur Halle des Mabushs (am Anfang) behoben Edited July 10, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted July 10, 2013 Share Posted July 10, 2013 Nutze bitte beim nächsten mal die "Bearbeiten"-Funktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emix Posted July 10, 2013 Author Share Posted July 10, 2013 Nutze bitte beim nächsten mal die "Bearbeiten"-Funktion. Wenn ich die Bearbeiten Funktion genutzt hätte, wäre es niemandem aufgefallen dass es was neues in diesem Thread gibt, es sei denn er hätte nochmal das ganze nachlesen wollen. Aber da dieB.1.1_1 hochgeladen wurde von mir ist das ne Neuigkeit. Aber wurde warscheinlich als unnötig angeseheneineneue Antwort deshalb zu erstellen.Ok Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted July 10, 2013 Share Posted July 10, 2013 Nein, es ist nur, weil Doppelposts nicht erlaubt sind - nicht weils nicht wichtig ist!! Du kannst den Beitrag erst nach einer gewissen Zeit mit dem "Thread pushen"-Button pushen. Steht aber alles in den Regeln - wär ratsam, die zu lesen! Soll jz kein Back Seat Modding oso sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emix Posted July 10, 2013 Author Share Posted July 10, 2013 Ohje der Thread Pushen Button ist mir neu :DD Ich bin selber ein Admin eines kleinen Forums und musste schon oft genug die Doppelpost Regelung durchgreifen lassen, deshalb weis ich auch dass als Doppelpost zählt wenn man Antworten mit dem Selben Inhalt oder mit zusammen gehörigen Inhalt postet. Als Spam ist entweder sinnloser Text oder zusammengehöriger Text gemeint der über mehrere Nachrichten verteilt wird. Es tut mir leid, dass ich durch diesen Vorfall hier unerlaubt mit der Neuigkeit gepusht habe (wirklich, warte es das nächste Mal ab, entweder bis jmd was schreibt oder bis PushFunktion :DD ) lg Mabush Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 Sieht sehr schön aus!Und arbeitest du mit MCEdit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emix Posted July 11, 2013 Author Share Posted July 11, 2013 Ja McEdit ist eine Wunderbare Möglichkeit in Adventure Maps besondere Inhalte einzubauen (in diesem Fall u.a. Händler für bestimmte Items ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 Sieht sehr schön aus die Map Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 Welche Filter benutzt du denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emix Posted July 11, 2013 Author Share Posted July 11, 2013 Siehe PN von mir, unterhalten uns lieber über Pn über MCEdit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted July 12, 2013 Share Posted July 12, 2013 Okey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emix Posted August 13, 2013 Author Share Posted August 13, 2013 Soooo nach längerer Inaktivität hier im Forum bin ich wieder zurück mit der Neusten Version von LoC Freue mich über Lob, Kritik, Berichte und über Let?s Play?s Oben der Liste könnt ihr die Hauptänderungen entnehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Klingt ziemlich gut, werds mir mal anschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emix Posted September 26, 2013 Author Share Posted September 26, 2013 (edited) Die Map wird in kommender Zeit nur noch gefixt (zu den neuen MC Versionen). Vorraussichtlich wird es in der Map keine größeren Änderungen geben. Somit ist Beta 1.2 welches demnächst hochgeladen wird im Endeffekt die Vollversion 1.0 Mein Adventure Team arbeitet jetzt aktiv an der neuen Adv. Map "Dark Shadow". Bei dieser wird ein aktives Questsystem eingefügt, sowie vieles anderes. unter anderem auch 3 Klassen die zur Auswahl stehen, welche das Spielgeschehen beeinflussen und fest einhaltbar ist (man bekommt nur Zugriff auf Quests und Equipment der Jeweiligen Klasse) für mehr Infos einfach per Pn anschreiben Mabush Xaul vom Titanenbund EDIT: Vollversion 1.0 ist jetzt draussen! Sollten noch irgendwo Fehler auftauchen, mir bitte mitteilen! lg Mabush Xaul Edited September 27, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted September 27, 2013 Share Posted September 27, 2013 Schon fast 700Views ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted September 27, 2013 Share Posted September 27, 2013 (edited) 707 Gesendet von meinem Motorola Defy Mini Edited September 27, 2013 by naib864 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emix Posted October 15, 2013 Author Share Posted October 15, 2013 (edited) Ich suche noch mit Erbauer für unsere neue Map Dark Shadow. Edited November 1, 2013 by Mabush_Xaul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts