Jump to content

[Adventure] Lord of Chaos ReNew


Emix

Empfohlene Beiträge

[EDIT:] Die Map wird derzeit erneuert, sprich das Design der Städte, die Story und natürlich auch alles an Features wird generalüberholt. Sprich, ihr könnt euch bald über eine Map freuen, welche wirklich mal spielenswert ist!

Du wurdest auserwählt, die Städte von Halkion zu retten! Du startest in dem idyllischen Dorf Hultarian und ehe man sich's versieht, steckst du mitten in einem Abenteuer!

Dein Hauptziel? Reise durch die Städte, besiege Gegner und finde ein Möglichkeit den dunklen Lord Mabush Xaul aufzuhalten, welcher durch den Titanenwächter Belzeebub verdorben wurde und banne ihn ins Schattenreich.

Freue dich auf ... echte Bosse, Quests, Teleportbücher und andere mystische Items...

und vorallem... auf ein Abenteuer, das stundenlange Spannung bietet!

[Map erscheint bald]

bearbeitet von Mabush_Xaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute man kann es auch anders ausdrücken, es gibt eine Hohe Chance dass man ein Starkes Rüssi teil bekommt :D

Aber freut mich dass in diesem Forum sich mehrere Leute dafür interessieren ^^

Sollte euch etwas auffallen (zbsp zu viele Mobse o.ä.) schreibt mir pls ne Mail an [email protected] :)

Haltet die Ohrensteif beim Testen... und ganz wichtig... SinglePlayer Commands blockiert die Kommandoblöcke... also pls vorher rauspatchen.

Mal zur Info: ich habe 2 wichtige Sachen heute Abend noch geändert und in eine gefixte Version hochgeladen.

....

Beta 1.1_1

- Inventar bleibt bei Tod bestehen

- Fehler am Spawner zur Halle des Mabushs (am Anfang) behoben

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze bitte beim nächsten mal die "Bearbeiten"-Funktion.

Wenn ich die Bearbeiten Funktion genutzt hätte, wäre es niemandem aufgefallen dass es was neues in diesem Thread gibt, es sei denn er hätte nochmal das ganze nachlesen wollen. Aber da dieB.1.1_1 hochgeladen wurde von mir ist das ne Neuigkeit.

Aber wurde warscheinlich als unnötig angeseheneineneue Antwort deshalb zu erstellen.Ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist nur, weil Doppelposts nicht erlaubt sind - nicht weils nicht wichtig ist!!

Du kannst den Beitrag erst nach einer gewissen Zeit mit dem "Thread pushen"-Button pushen.

Steht aber alles in den Regeln - wär ratsam, die zu lesen!

Soll jz kein Back Seat Modding oso sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje der Thread Pushen Button ist mir neu :DD Ich bin selber ein Admin eines kleinen Forums und musste schon oft genug die Doppelpost Regelung durchgreifen lassen, deshalb weis ich auch dass als Doppelpost zählt wenn man Antworten mit dem Selben Inhalt oder mit zusammen gehörigen Inhalt postet. Als Spam ist entweder sinnloser Text oder zusammengehöriger Text gemeint der über mehrere Nachrichten verteilt wird.

Es tut mir leid, dass ich durch diesen Vorfall hier unerlaubt mit der Neuigkeit gepusht habe (wirklich, warte es das nächste Mal ab, entweder bis jmd was schreibt oder bis PushFunktion :DD )

lg Mabush :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Soooo nach längerer Inaktivität hier im Forum bin ich wieder zurück mit der Neusten Version von LoC ;)

Freue mich über Lob, Kritik, Berichte und über Let?s Play?s ;)

Oben der Liste könnt ihr die Hauptänderungen entnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Die Map wird in kommender Zeit nur noch gefixt (zu den neuen MC Versionen).

Vorraussichtlich wird es in der Map keine größeren Änderungen geben.

Somit ist Beta 1.2 welches demnächst hochgeladen wird

im Endeffekt die Vollversion 1.0 ;)

Mein Adventure Team arbeitet jetzt aktiv an der neuen Adv. Map "Dark Shadow".

Bei dieser wird ein aktives Questsystem eingefügt, sowie vieles anderes. unter anderem auch 3 Klassen die zur Auswahl stehen, welche das Spielgeschehen beeinflussen und fest einhaltbar ist (man bekommt nur Zugriff auf Quests und Equipment der Jeweiligen Klasse)

für mehr Infos einfach per Pn anschreiben ;)

Mabush Xaul vom Titanenbund

EDIT:

Vollversion 1.0 ist jetzt draussen!

Sollten noch irgendwo Fehler auftauchen, mir bitte mitteilen!

lg Mabush Xaul

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B