Jump to content

Minecraft Server Developer gesucht. [1.8.8]


CloudNet

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

erstmal zu meiner Person. Ich bin Sebastian, momentan 13 Jahre alt und ich suche einen Developer, welcher sich mit der Spigot-API beschäftigt, sich einigermaßen gut auskennt und für meinen kleinen Server programmieren würde. Zu dem Server, ich möchte erstmal auf einem kleinen Test-Server aufbauen, und danach auf einen v- / Root-Server umsteigen. Auf diesem Test-Server, wollte ich die Plugins erstmal austesten, bevor ich mir einen v- / Root-Server kaufe und unnötig Geld ausgebe. Wenn Interesse besteht, könnt ihr ja mal unter dieses Thema schreiben und dann könnten wir ja mal einen Termin auf einem Teamspeak ausmachen! :)

 

MfG, CloudNet / Sebastian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Gameserver kosten nicht viel weniger als ein v-Server. Für einen v-Server sollte man jedoch einiges an Wissen mitbringen.

Zudem wird sich kaum ein Developer finden, der für dich einfach so kostenlos Plugins programmiert ohne irgendwas zurück zu bekommen. Was möchtest du an den Plugins eigentlich austesten? Ein guter Softwareentwickler gibt dir schon nur funktionierende Plugins, zumindest gegen Geld. Außerdem kannst du auf einen v-Server "unendlich" (Irgendwo reicht die Leistung nicht mehr, die du gemietet hast) viele Minecraft-Server laufen lassen.

 

Liebe Grüße

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
Am 11.3.2018 um 15:08 schrieb Entity303:

Ist das noch aktuell? Wenn ja hätte ich Interesse :) Schreib mir einfach auf welchen TS Server ich kommen soll, ich kann von Freitag bis Sonntag(ab jeweils ca. 14 - 15 Uhr) (sonntags nur bis 18 Uhr)

Wenn du nochmal Interesse hättest, schreib mir! (Discord LordNogris#5534 oder hier), bei mir werden Developer gegen gute Arbeit bezahlt!

bearbeitet von Fabian Wechsel
Falsches Detail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B