Jump to content
  • 0

Automatische Farm - Bauer sät, aber erntet nicht


Dave86k

Frage

Hallo,

wir haben eine Automatische Farm nach diesem Video auf Youtube gebaut:

https://www.youtube.com/watch?v=pE13_LrU9Pg

Unser Farmer sät zwar den Samen (sobald wir eigenhändig ein Feld von außen abernten), er erntet aber leider nicht von selbst, wenn der Weizen reif ist.
Woran könnte das liegen? Wäre nett, wenn uns jemand helfen könnte. Vielleicht kennt sich ja jemand mit dieser Art von Farm aus...

Wir spielen auf einem ganz normalen, offiziellen Bezahl-Realm der Windows 10 Version. Ist dies dort eventuell garnicht möglich?

MfG

Dave

bearbeitet von Dave86k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B