Jump to content
  • 0

Minecraft startet nicht (Komischer Glitch/Bug?)


mochikoalabear

Frage

Hallo. Ich habe Minecraft jetzt schon eine weile nicht mehr gespielt, wollte es jetzt aber mal wieder spielen. als ich es gestartet habe hat sich der Launcher geöffnet und ich habe version 1.12.2 ausgewählt. nachdem hat sich das fenster geschlossen, wie üblich. als es sich dann wieder öffnete zeigte es erst nur einen schwarzen hintergrund. dann wurde dieser transparent und als ich das fenster herumgeschoben habe hat sich das fenster im fenster multipliziert. Es will nicht starten und bleibt einfach so. hab schon versucht es neu zu installieren, hat aber nicht geklappt. wenn irgendjemand eine idee hat, was ich tun könnte, würde ich mich über eine antwort freuen. LG

Weird2.PNG

Weird.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B