Jump to content

PS4 MC Edition Welt installieren


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Mein Sohn möchte gerne eine Welt auf der PS4 hinzu fügen. Es gibt eine Anleitungen dafür im Netz. Die Map, die gedownloadet wurde, soll über nen USB Stick installiert werden ! Klappt natürlich nicht. Version ist die 1.66 auf der PS4

Mir ist dabei folgendes aufgefallen. Das Format der Welt aus dem Netz und einer abgespeicherten Welt unterscheiden sich völlig.

Bild 1: 1. Verzeichniss ist die "exportierte Welt" aus der PS4 heraus. 2. und 3. Verzeichniss sind die Welten aus dem Netz (angeblich auch für PS4).

Bild 2: So wird die Welt aus der PS4 abgespeichert.

Bild 3: So sehen die Daten für die Welt aus dem Netz aus.

 

jemand eine Idee, wie man die Welt kompatibel macht ???

 

Gruß und Danke

Sascha

 

 

Unbenannt.JPG

ps4ex.jpg

ps4import.JPG

bearbeitet von sash.sc
schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B