Jump to content

ZW Mod... ein Hallo und Anregung


helgenius

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

erst einmal ein Danke schön an die wundervolle Community :)

Ich bin derzeit am werkeln eines Mod's und es gab auch schon ein kleines Release. Bei ZwangCraft (ja, der Name ich weiss) handelt
es sich grundlegend um eine optische Erweiterung. Und da die letzte Zeit der technische Fortschritt in MC ganz gross wurde... dachte
ich mir, moment... wo sind die passenden Blöcke dazu?! Mich nervten die ewig gleichen Blöcke... Und sorry, nicht böse gemeint, aber
Chisel Blocks... najaaa, sie können ja vereinzelnd ganz hübsch sein... passen alle dennoch kaum zur Neuzeit. Laboratory und Marble top^^

Jetzt fragte ich mich...

Klar, weiss ich ungefähr, wie sowas aussehen sollte... aber was bringt es wenn ich mich wochenlang hinter Photoshop und Coding klemme,
wenn es letztendlich keiner benutzt... oder seine eigenen Wünsche nicht entdeckt?!

Deswegen an euch... wenn ihr einen Augenblick Zeit habt!!!
Beschreibt mit Text oder Bildern eure Material-Wünsche... Stein, Marmor? Metall? Schraffiert? Muster? Schrauben? Gitter? egal!!!

hier mal ein paar Bilder und ganz liebe grüsse :)

 

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B