Zenan™ Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 (edited) Liebe Community, Ich möchte einem Premium Rang die Rechte geben bis auf 3 mit einem Command zu enchanten und nicht höher! Vielleicht ein Plugin oder eine Essentials Permission habe keine Idee. Ich habe einen Thread mit dieser Frage schonmal reingestellt aber es kamen keine hilfreichen Antworten vielleicht lag es auch an meiner Ausdrucksweise hoffe das ihr mich diesmal besser versteht. Danke im Voraus Edited July 6, 2013 by xXluulXx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 Also für mich versteh ichs nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted July 6, 2013 Share Posted July 6, 2013 http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/xern-enchanter/ Max-Level kann man in der Config einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stein Posted July 8, 2013 Share Posted July 8, 2013 Liebe Community, Ich möchte einem Premium Rang die Rechte geben bis auf 3 mit einem Command zu enchanten und nicht höher! Vielleicht ein Plugin oder eine Essentials Permission habe keine Idee. Ich habe einen Thread mit dieser Frage schonmal reingestellt aber es kamen keine hilfreichen Antworten vielleicht lag es auch an meiner Ausdrucksweise hoffe das ihr mich diesmal besser versteht. Danke im Voraus möchtest du einen Premium rang Auf deinem Server? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zenan™ Posted July 12, 2013 Author Share Posted July 12, 2013 möchtest du einen Premium rang Auf deinem Server? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 die Rechte geben bis auf 3 mit einem Command zu enchanten und nicht höher! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts