Jump to content

Life in the woods Drawer controller Problem


AfterATrueStory

Empfohlene Beiträge

Ich spiele das Litw Modpack auf der Neuesten Version. Ich habe in letzter Zeit einige Stunden damit verbracht mein Lagerungssystem mit Drawern, Drawer controller, Hopper ducts und einem Hopper an einer Chest automatisiert (wie gronkh in seinem Lets play) das hat alles lange super funktioniert, bis plötzlich der drawer controller keine Items mehr angenommen hat. Sie blieben einfach in dem Hopper duct davor stecken. In jedem drawer war noch genug platz und sie waren alle innerhalb der Range des Drawer Controllers. Wenn ich das komplette system abbaue und noch einmal aufbaue funktioniert alles wieder, jedoch nur für einen kurzen Zeitraum. Kann mir jemand vielleicht sagen, was das Problem dabei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B