Jump to content

Mein Name ist Andi, Torpedoandi


Torpedoandi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich heiße Andreas

Ich bin 39 Jahre alt und spiele schon seid einigen Jahren Minecraft. Mein derzeitiges Projekt ist ein Science Fiktion Abenteuer Server in mittlerer Größe. dessen Konzeption aber noch am Anfang steht. 

Ansonsten bin ich durchaus erfahren im Bau von Gebäuden, Landschaftsgestalltung, Mapmaking usw. 

Im meinen Realen Leben bin ich Friedhofsgärtner, und anbei auch beim THW tätig, und auch sonst viel unterwegs, unter anderem im Bereich Wandern, Hobbyastronomie.

Tja soweit erstmal von mir

Grüße Torpedoandi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B