Jump to content

Minecraft Wartelobby / Spawn [FREE DOWNLOAD]


FacingBlocks

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Interessenten,
 

Was biete ich an:

Ich biete euch eine kostenlose Minecraft Server Lobby an. Gedacht war diese als Wartelobby für ein Servernetzwerk aber kann
genau so als kleine Hauptlobby für Server verwendet werden. Gerade für kleinere Server, die sonst oft überdimensionierte Spawns haben, ist die
Größe vielleicht gar nicht schlecht denn sie ist klein und schlicht.
Gebaut ist sie von mir doch da ich diese nicht mehr verwenden kann biete ich sie nun als Download an.

 

Cinematic zu dieser Map:

 


 

Gegenleistung:

Ich verlange für diese Map kein Geld von euch. Ich stelle euch diese komplett zu Verfügung und ihr dürft damit machen was ihr wollt. Ich bitte allerdings
darum, das Entfernen der Kennzeichnung, dass die Lobby von mir gebaut wurde, zu unterlassen. Des weitern würde ich mich über ein Like auf dem
Video und das Abonnieren meines Kanals freuen. Das ist natürlich keine Pflicht. Es würde mich lediglich weiterhin motivieren, solche Maps kostenlos anzubieten.


Ich wünsch euch viel Spaß mit der Map und falls ihr Lust habt könnt ihr mich gerne weiter empfehlen :)
LG FacingBlocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B