Jump to content

Texturen Pack Realistico


AlphaAce
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute, 

Ich hab ein kleines Problem und hoffe jemand von euch kann mir helfen.

ich spiele Minecraft über den Technic Launcher und habe mir vor kurzen das Texturen Paket Realistico gekauft.

Habe auch alles soweit hinbekommen das es mir in Minecraft angezeigt wird und auch anwählbar ist.

Meine Probem besteht darin das ich die "Optifine" Optionen für die Shader Optionen nicht im Menü habe und ich nicht weis warum und falls es an was anderen liegt woran es liegt das die Texturen nicht so gut aussehen wie in den ganzen Tutorials. 

Minecraft 1.7.10

After Humans 1.3

Technic Launcher 

Optifine 1.7.10 HD U 6D

Sytem:

CPU: AMD FX 8350 (4,0 Ghz)

RAM: 16 GB

Grafikkarte GTX 1060 StriX OC edition 6 GB

Windows 10 x64

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 11 months later...

Das hab ich mir tatsächlich auch gekauft - es ist halt nicht nur ein einfaches Texturepack

Im Gegensatz zu den kostenlosen fügt dieses  parallax, normal maps und specular maps recht umfangreich hinzu

Quasi zu einer Textur werden mehrere Ebenen hinzugefügt, die dann in Verbindung mit Shadern ihre eigenen Schatten werden und den 3D-Effekt deutlich betonen:

https://resourcepack.net/fl/images/2016/04/Realistico-Resource-Pack-for-minecraft-textures-3.jpg

Edited by Bedrock
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B