Jump to content

Intro gesucht


Methos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ein paar von euch kennen vielleicht meinen Kanal auf Youtube, eben dafür suche ich ein neues Intro (im besten Fall mit Cinema 4d erstellt), vorzugsweise mit einer Minecraft Animation, die in etwa das wieder Spiegelt, was in meinen Videos zu sehen ist, also irgendwas mit Minecraft, Pistons, Redstone und evtl. mit meinem Ingamenamen (nameMethos) etc.

Habe zwar schon mehrfach Angebote bekommen, aber die wollen dann immer gleich Geld und da ist der Haken, ich habe kein Geld, kann daher lediglich eine Namensnennung in einem meiner Videos bzw. falls du einen eigenen Kanal hast, auch eine Verlinkung auf meinem Kanal anbieten, was dann gewissermaßen Werbung für deinen Kanal wäre.

Für den Fall, dass sich da jemand die Mühe macht, schon mal danke im Voraus

mit Freundlichen Grüßen

Methos

(Hat sich erledigt)

bearbeitet von Methos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dir ein Intro was ich verlange ist nur etwas Werbung für meinen Kanal da es ihn erst seit kurzer Zeit gibt und deshalb nicht wirklich bekannt ist schreib mich einfach mal an

Youtube Name: L-Animations

Skype: LabererTropf 06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, selbstverständlich gibt es dafür eine Verlinkung auf meinem Kanal, des weiteren gebe ich auch in der Introbeschreibung mit an, von wem das ist und setze auch dort einen Link zu deinem Kanal rein, sehr wichtig ist, dass dort nichts ist, was jemand anderen gehört z.B. Bilder von anderen Künstlern Lizensierte Musik etc. sollte es nicht enthalten.

noch mal vielen dank

mfg

Methos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B