Jump to content

Hallo an alle MinenarbeiterInnen


The Cube

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch gerne vorstellen:

Nun, endlich, habe ich auch zu Minecraft gefunden. Seit ein paar Tagen spiele ich es auf der PS4. Jetzt werden einige die Nase rümpfen, "....bäh, Konsole..." aber da ich den ganzen Tag in der Arbeit vor dem PC sitze, spiele ich privat und zur Entschleunigung bewusst nur Spiele auf der Konsole. Zuletzt Assassins Creed Origins, davor Fallout 4  (Level 147) usw., aber das nur am Rande. Open World liegt mir sehr.

Das erste Mal, als ich mit Spielen in Kontakt kam, war Anfang der 80er mit FROGGER. Der wurde ausgiebig in Spielhöllen gezockt, quasi im pre-Home-PC-Zeitalter, ebenso Asteroids. Ich spiele also schon eine ganze Weile, immer mal wieder, auch mal mit ein paar Jahren Unterbrechung.

Und nun auch Minecraft, Survivel-Modus. Versuche mich gerade reinzufinden, gestern das erste Dorf "entdeckt". Meine kleine Tochter (mittlerweile schon groß) hat es schon vor Jahren auf ihrem Laptop gespielt. Jetzt verstehe ich das Suchtpotential des Spiels erst richtig.

An die "Klötzchenoptik" hab ich mich schnell gewöhnt und der 55" TV ist dafür hervorragend geeignet, hätte ich zuerst nicht gedacht.

Mit Grüßen an alle anderen Minenarbeiter und ich hoffe, der Eine oder Andere kann auch mal eine Frage zum Gameplay auf der PS4 beantworten.

The Cube

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B