Jump to content

Aaether wirtschaftlicher City-server


Meshod

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich heiße Max und bin 18 Jahre alt,
Ich vermisse das alte Minecraft und find das total nervig mit dem Lobbysystemen, also beschloss ich, dass ich ein eigenen Minecraft Server aufbaue.
Der Server steht bereits und ich arbeite zurzeit alleine dran.
Bis jetzt hab ich alles sehr gut hin bekommen, permissions stehen und 34 Plugins laufen einwandfrei.
(Was ich vielleicht erwähnen sollte, mit 14J hab ich schon einmal versucht ein Minecraft Server aufzubauen mit meinen reallife Freunden, ist aber gescheitert wegen reallife Freunden die immer wieder scheiße bauten & ich meine eigene Freunde nicht rauswerfen konnte :D:D also etwas Erfahrung besteht noch)

Ich möchte ein wirtschaftlichen-Citybuild Server erstellen, sprich kein Plotme scheiß.
Man Spawnt zuerst auf einer Glasplatform, dort stehen die Regeln & man kann auf die Community-Stadt herunterschauen.
Wenn man die Regeln akzeptiert hat, so springt man ins Portal und wird zum Piratten schiff gespawnt.
Es werden 4 PixelFiguren geben & die nötigsten Informationen bis zu Shoppingmal (Shoppingmal kann man extra räumen mieten)
Die Jobs wurden ordentlich heruntergeschraubt, sodas jeder sein Geld hard erfarmen soll.
Lottosystem gibts bereits auch, es benötigt max. 3 Spieler.
Es soll alles gut bebaut werden, alles schön eng nebeneinander und die Grundstücke für denn Anfang sind realtiv kleiner ( bzw die Welt ist voller Gebirge, überall auf der Welt werden Grundstücke geben zu verschiedene größen, es wird nicht auf einer flachenebene gespielt sondern, mit Bergen drum und dran )

Ziel eines Users ist: Der reichste Spieler zu werden und natürlich eine eigene Stadt zu besitzen(Die Stadt wird teuer gemacht, damit nicht gleich jeder eine hat / Steuern muss man natürlich jeden Tag auch bezahlen. Stadtsystem gibts extra eine Welt dafür)
Dazu noch gibt es ein Banksystem, die Zinsen steigen und fallen jedes mal ab
Es werden verschiedene Farmen geben wie z.B VIP-Farmwelt = dürfen natürlich nur VIPS rein.
Und eine normale Farmwelt.
Beide Farmwelten werden jede Woche resettet.


Ich hab mal schnell und stichpunktartig aufgeschrieben, was ich mir so vorstelle.
Ich suche zurzeit wirklich alles :D
Ts³ ist vorhanden.

Wenn jemand interesse hat, der jenige muss kein Profi sein.
Anfänger sind auch herzlich wilkommen ( bin selber einer )
so lange man lernwillig ist, ist alles gut.
Schreibt mir eine Privatnachricht, schaue hier regelmäßig vorbei oder adde mich in Skype: Meshod MC

Der Server steht bereits Online und ist nur für premium user betritt bar, wir suchen von supporter bis zu Developer.

Die kosten übernehme ich, später wird auch ein Ts³ geben sowie ein Forum.

 

Mit freundlichen Grüßen Meshod :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi

 

Ich bin Oso Blanco und finde diese Idee nicht schlecht,

Ich kann dir eine Webseite schreiben und würde mich gerne als Developer Bewerben.

Ich bin 15 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Brasilien, ich habe jetzt 1 Jahr Erfahrung in HTML, CSS und ein wenig JS (für Animationen) und ein Wenig PHP(für Bewertungssysteme und co). Außerdem habe ich Erfahrungen mit vielen Plugin unter anderen PermissionEX! Ich habe auch Erfahrung mit Server Clouds wie CloudNet und ganz Normalen Servern sowie BungeeCord.

 

Leider Kann ich deinen Skype Namen nicht finden! deswegen Link ich dir meinen,

 

Liebe Grüße Oso Blanco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B