Jump to content

BinqMC | Let's practice | Let's plays uvm!


BinqMC

Empfohlene Beiträge

zwar mies sowas das man sich daran setzt und sowas macht aber okay dann löscht das hier mal . Viel spaß noch.

bearbeitet von BinqMC
Kanallink entfernt, Video eingebettet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will echt nicht als Langweiler, Spaßbremse oder sonst was rüberkommen, aber normalerweise wird Kanalwerbung nur in der Signatur erwünscht. Eine normale "Hallo, hier bin ich" Vorstellung ist für'n Anfang besser (; Ohne irgendwas anderes.

Du kannst deinen Kanal zwar erwähnen und verlinken, aber nicht so extrem promoten wie du da oben. Ich hab hier eh keine Gewalt xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B