Jump to content

Hyliantia Minecraft 1.12 MMORPG-Server Projekt. Was wollt ihr haben?


redred04

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich und mein Team arbeiten schon seit 5 Monaten an einem Rpg-Server der wie WoW funktionieren soll.

Das heist 2 Fraktionen mit zurzeit jeweils 3 spezifischen Rassen und 6 Klassen (aufgeteilt in Tank, Damage Dealer und Heiler) aus denen man wählen kann.

Außerdem Arbeite ich daran das man mehrere ingame "Accounts" haben kann und somit mehrere Klassen und Rassen auf einmal spielen kann.

Zurzeit haben wir 3 Maps mit jeweils einer größe von 6400x6400 Blöcken die selber mit Worldpainter erstellt wurde.

Dazu kommen noch einige Quests, Dungeons und Raids (in verschiedenen schwierigkeitsstufen), Gilden, Berufe (Berufspezifische quests) sowie pvp events (zB.: Städteraids).

Custom Items (Waffen, Rüstung und vielleicht Angelruten) sowie seltene Legendarys wird es auch geben.

Falls das projekt in zukunft läuft wird es auch erweiterungen geben mit Vorevents zu jedem release.

 

Doch wir wollen auch wissen was ihr alle gerne auf so einem Server hättet und was auf keinen fall.

 

Hier sind noch zwei Videos wo ihr sehen könnt wie es zurzeit bei uns aussieht.

https://youtu.be/kN4cSPE70N4

https://youtu.be/p9Y5docja7Y

 

mfg. redred04

bearbeitet von redred04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B