Jump to content

Suche Ü16 Mitspieler für Vanilla Server 1.12 und bald 1.13


BlubXtreme

Empfohlene Beiträge

Ich suche Mitspieler für meinen Minecraft Vanilla Multiplayer Server in der 1.12 in großer Erwartung der 1.13. Wir haben die Map von Dezember 2017 bis Januar bespielt und wollen sie nun weiter bauen Mit mehr Spielern macht es mehr Spaß und man hat so viel mehr Möglichkeiten. Ich hab die Map sehr aktiv bespielt und bin dehalb schon mit meinem haus sehr weit aber hatte noch viel mehr vor und dem möchte ich nachkommen.

Optimal wären Leute im alter von über 16 Jahren, ich selber bin 19 Jahre und suche ne Truppe die aktiv ist und vertrauenswürdig ist. Das ist mir sehr wichtig.

meldet euch wenn ihr Interesse habt, denn ich würde gerne was aus der Map machen.

Grüße Lukas

bearbeitet von BlubXtreme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Am 17.12.2017 um 15:00 schrieb BlubXtreme:

Ich suche Mitspieler für meinen Minecraft Vanilla Multiplayer Server in der 1.12, da alle meine Kollegen schon abgesprungen sind und ich quasi nur noch alleine spiele. Wir sind noch komplett am Anfang weder Nether noch End oder so wurden erkundet. 

Optimal wären Leute im alter von über 16 Jahren, ich selber bin 19 Jahre und suche ne Truppe die aktiv ist und vertrauenswürdig ist. Das ist mir sehr wichtig.

meldet euch wenn ihr Interesse habt, denn ich würde gerne was aus der Map machen.

Grüße Lukas

Hey hätte Bock zu zocken, wenn dein Server nicht mehr online sein sollte ich hätte auch einen jedoch ist der auf der Version 1.8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 10.5.2018 um 09:24 schrieb Jaaanis:

Hey hätte Bock zu zocken, wenn dein Server nicht mehr online sein sollte ich hätte auch einen jedoch ist der auf der Version 1.8

Wir schmeißen den Server wieder an weil es ja bald auf die 1.13 zugeht bist gerne eingeladen wenn du magst ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B