Jump to content

Minecraft: Survival Abenteuer, (13+), PS4


Simon2604

Empfohlene Beiträge

Hejj, ich bin simon, komme aus der schweiz aber spreche fliessend Deutsch. 

Spiele seit einigen Jahren minecraft, am anfang hatte ich ne gruppe aus 10 leuten, auf dem PC, die gruppe hat sich aufgelöst und spiele jetzt wieder auf der PS4 minecraft, doch habe niemanden zum spielen. 

Wer interesse hat mit mir zu spielen, meldet euch, kann fast jeden Tag spielen ab 17:00 uhr. (Wochenende 12:00-22:00 UHR. 

Ich möchte eine Survival welt gründen (RolePlay) was ist roleplay fragst du dich, Roleplay auf deutsch übersetzt ist Rollenspiel, mann versetzt sich in seine eigene Rolle mit seinen Fähigkeiten,(eigener skin) Wir bauen eine kleine Welt auf. Und mann kann das bauen was man will. Mann soll einfach in seiner Rolle bleiben bis zum OG (OfflineGehen). 

Wer mitmacht kann sich bei mir (Psn) melden : SI_M_ON_—_CH

Du brauchst ein HS zum reden, und viele Ideen.

freue mich auf euch. :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B