Jump to content

Suche Nette Mitspieler für mein Server


HosTeR_

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ich heiße Sascha ich bin 20 Jahre alt. Und suche Mitspieler für mein Server da meine alten Mates leider kein MC mehr spielen. Wir hatten ungefähr vor 4 Jahren angefangen auf der Map zu spielen und es wurde schon sehr viel gebaut. Gespielt wird ohne Mods die irgendwas zum Spiel hinzufügen also ein reiner Vanilla Server der Server wird immer Geupdatet wenn eine Neue Version raus kommt. So wie die 1.13 die bald raus kommen soll. Gesucht werden Zuverlässliche,Nette Spieler (KEINE TROLLER ODER GRIEFER) bringt eh nix da es immer ein Backup gibt ! Ansonsten solltest du mindestens 16 Jahre alt sein und auch mal lust haben zu Quatschen. Am anfang möchte ich sowieso gerne mit dir erstmal reden und dir die Welt zeigen ob sie dir überhaupt gefällt und du lust hast drauf zu spielen.

Über netter Nachrichten würde ich mich freuen da es auf dauer zu langweilig ist alleine zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B