Jump to content

mc-roleplay.de sucht Teammitglieder


Aktin

Empfohlene Beiträge

Howdy Folks!

Ich plane derzeitig einen Minecraft Roleplay Server, der für jede/n zum Betreten offen ist, so lange diese/r auch die Absicht hat, d'rauf Rollenspiel zu betreiben. Mir ist klar, dass es schon einige andere Minecraft RP Server gibt, aber diese passen nicht zu meinen Vorstellungen. Ich möchte so wenig Magie wie möglich miteinbinden und nur in einer mittelalterlichen Welt spielen. Der Server sollte auch als ein kleines Projekt für meinen YouTube Channel sein und ich lade jeden herzlichst ein, dies eventuell auch als ein kleines "Projekt" zu sehen.

Ich habe nicht die Absicht, diesen Server mit hunderten von Spielern zu betreiben. Ich möchte nämlich einen Server haben, der ein kleine, nette und hilfsbereite Community hat.

Weiteres steht derzeitig nur ein Konzept im Sinne von Leitfragen. D.h. jeder kann dabei helfen, beim Konzept Ideen zu ergänzen. 

Wichtig zum erwähnen ist, dass Teamspeak³, Webspace, Domain und Gameserver schon vorhanden sind.

 

Was suche ich derzeitig?

Gerade bräuchte ich ein paar Builder, die mir helfen den Spawn schön zu machen, denn ich möchte, dass Spieler anfangs schon einen kleinen Spawnpunkt haben, bei dem Sie geschützt sind. Ich habe mir gedacht, dass 2-3 Builder reichen würden.

Sofern es hier jemanden gibt, der sich gut mit Java auskennt, hätte ich nichts dagegen, wenn dieser mir auch ein bisschen aushilft, denn ich möchte auch etwas einzigartiges haben und einige Plugins die auf das Konzept angepasst sind. Ich habe leider nicht die Zeit dazu, mir die Java Sprache anzueignen, da ich schulisch zu viel Stress habe (Abschlussjahr, Abitur bzw. Matura). 

Weiteres würde ich einen Web Developer brauchen, der sich mit der Forum Software "Burning Board Woltlab" bzw. WBB4 und Woltlab Suite 3 auskennt. Denn ich bräuchte unter anderem jemanden, der mir den Forum Stil anpasst und Responsive macht. Weiteres hätte ich mir gedacht, dass mit der Zeit ein Control Panel eingeführt wird.

Zum Abschluss: sofern ihr an der Community interessiert seid, sind hier die IPs: 

  • Teamspeak³: ts.mc-roleplay.de
  • Forum: mc-roleplay.de (wird derzeitig neu eingerichtet)
  • Gameserver: Derzeitig in der Entwicklung

Sofern jemand Interesse findet, bei einem kleinen Projekt mitzuwirken, würde es mich erfreuen, wenn man mir eine PN schreibt.

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Aktin

bearbeitet von Aktin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B