Jump to content
  • 0

Beitritt Problem auf der PS3


Chilltime

Frage

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich kann nicht auf den Server bzw auf die Karte meines Freundes Joinen. Es Kommt immer und immer wieder die Fehlermeldung --> Der Host hat das Spiel verlassen. Obwohl die nicht der Fall ist. Der Host/ Admin ist nach wie vor auf dem Server und andere ebenfalls.

Andere Member haben dieses Problem nicht. Es befindet sich zwar ein Texturpack auf dem Server aber selbst wenn nur das Standarttexturpack drauf ist funktioniert es nicht. 

Ich habe die Konsole (PS3) mehrmals neugestartet sowie das Spiel ( Minecraft ) aber nach wie vor das Problem !

Ich habe die Playstation Store EU Version von Mincraft. 

 

Ich bin mit meinem Latein am ende und weiß nun nicht weiter. Habe ebenfalls im Netz nach  Lösungen gesucht aber ausser das ich das Spiel 10 mal oder mehr neustarten soll habe ich nichts gefunden. 

 

Ich hoffe das mir jemand helfen kann und eine Lösung oder einen Tip für mich hat !

 

Vielen dank im vorraus.....

LG.....Chilltime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B