Jump to content

Wir sind auf der Suche nach Mitspielern auf der PS3


Chilltime

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Chilltime aka Alex 30 Jahre und meine Partnerin MokkaMaus Wir sind auf der Suche nach Leuten die auf der PS3 Minecraft spielen.

Wir haben vor 3 Monaten einen Real- life Server gestartet und sind heute mit dem Umbau bzw Aufbau des Weihnachtsmarktes fertig geworden. Es befindet sich ein Riesenrad, eine Aussichtsbahn ( die über den Weihnachtsmarkt fährt um alles von oben zu sehen ) sowie eine kleine Geisterbahn und der Splash ( auch genannt Musikexpress ) auf dem Markt. Was natürlich nicht fehlen darf sind die Bewohner. Auch diese sind vorhanden und bereit eventuell mit dem einen oder anderen zu handeln !  Denn immerhin steht ja Weihnachten vor der Tür !

 

Wir haben vor, nach Weihnachten, den Server und das momentane Texturpack (Christmas Packet) ins Mittelalter zu ändern. Somit wollen wir einen Mittelalter/ Real- life Server betreiben.

Dazu suchen wir aktive Mitspieler. 

-Lust am gemeinsamen Aufbau des Servers sollte nicht fehlen. Sowie der Spaß am zusammen spiel und an neuen Ideen und Herausforderungen.

 

Ich hoffe nun euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf einige Zuschriften von euch !

 

Mit freundlichem Gruß

Chilltime aka Alex

bearbeitet von Chilltime
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey Alex,

Ich habe lange nach so einem Server gesucht und nichts gefunden und dann wurde mir dein Post angezeigt. Ich habe Lust auf so eine Art von Server, zumal ich damals selber einen hatte aber an der PC version von Minecraft.

Also, gilt das Angebot noch? :3

Mit freundlichen Grüßen

Lets_Maxox

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B