Chilltime Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 (edited) Hallo zusammen, mein Name ist Chilltime aka Alex 30 Jahre und meine Partnerin MokkaMaus Wir sind auf der Suche nach Leuten die auf der PS3 Minecraft spielen. Wir haben vor 3 Monaten einen Real- life Server gestartet und sind heute mit dem Umbau bzw Aufbau des Weihnachtsmarktes fertig geworden. Es befindet sich ein Riesenrad, eine Aussichtsbahn ( die über den Weihnachtsmarkt fährt um alles von oben zu sehen ) sowie eine kleine Geisterbahn und der Splash ( auch genannt Musikexpress ) auf dem Markt. Was natürlich nicht fehlen darf sind die Bewohner. Auch diese sind vorhanden und bereit eventuell mit dem einen oder anderen zu handeln ! Denn immerhin steht ja Weihnachten vor der Tür ! Wir haben vor, nach Weihnachten, den Server und das momentane Texturpack (Christmas Packet) ins Mittelalter zu ändern. Somit wollen wir einen Mittelalter/ Real- life Server betreiben. Dazu suchen wir aktive Mitspieler. -Lust am gemeinsamen Aufbau des Servers sollte nicht fehlen. Sowie der Spaß am zusammen spiel und an neuen Ideen und Herausforderungen. Ich hoffe nun euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf einige Zuschriften von euch ! Mit freundlichem Gruß Chilltime aka Alex Edited December 1, 2017 by Chilltime 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lets_Maxox Posted January 4, 2018 Share Posted January 4, 2018 Hey Alex, Ich habe lange nach so einem Server gesucht und nichts gefunden und dann wurde mir dein Post angezeigt. Ich habe Lust auf so eine Art von Server, zumal ich damals selber einen hatte aber an der PC version von Minecraft. Also, gilt das Angebot noch? :3 Mit freundlichen Grüßen Lets_Maxox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manahd Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 Hallo ich würde gerne spielen steht das Angebot noch LG mana Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benny639 Posted August 25, 2018 Share Posted August 25, 2018 Würde mitspielen wenn ich dürfte spiele auf der ps3 mein name ist benny_mag_majo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheVader1509 Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 Moin falls das ganze noch Aktuell sein sollte. Ich wäre interessiert und bin immer gerne am bauen. Meistens auch erfolgreich 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
IanSxhttegen Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Hallo ihre beschreibung hat bei mir eine große Interesse geweckt ich würde mich sehr freunen ein Teil ihres Servers zu werden MFG Ian Link to comment Share on other sites More sharing options...
deathnote2011 Posted January 18, 2019 Share Posted January 18, 2019 ich würde auch gern mitmachen wollen ich spiele über der ps3 PSN: janmeyer2011 Würde mich riesig freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts