blackcats Geschrieben 1. Dezember 2017 Share Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Heyo, Is es denn möglich für die Villager mittels texture pack insofern verschiedene Texturen zu verteilen, als dass ein Fischer eine andere Textur bekommt, als ein Pfeilmacher? mehr: chung cư 44 triều khúc Ich hab ein Texture Pack drinne, das mit McPatcher zufällige Skins verteilt, also hab ich beispielsweise 5 verschiedene skins für die Farmer Villager (Pfeilmacher, Fischer, Schäfer usw.) allerdings werden die Texturen komplett zufällig verteilt. Das Texture pack kann aber auch je nach Biom andere Texturen austeilen, wie folgt: #Goblins(Biome) skins.2=5-7 biomes.2=ExtremeHills ExtremeHillsEdge StoneBeach ExtremeHills+ ExtremeHillsM ExtremeHills+M more: my dinh plaza 2 also dem Zombie Nr.2 werden skins 5-7 zufällig zugeteilt, Zombie Nr.2 hat in folgenden Biomen zu spawnen. All das da oben war schon on dem TP drinne und ist NICHT von mir. Ich wollte nun für meine Villager die Skins für Berufe aufteilen und hab was ähnliches gemacht: # Fletcher skins.1=5 Profession.1=0 Career.1=5 # Fisherman skins.2=2 Profession.2=0 Career.2=2 more: eco dream nguyễn xiển Klappt aber nicht. Kann man das eigentlich irgendwie hinbekommen, oder geht das überhaupt garnicht? Danke schonmal, Grüße! bearbeitet 4. Dezember 2017 von blackcats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden