Jump to content

Villager skins für die jeweilige Berufe


blackcats

Empfohlene Beiträge

Heyo,
Is es denn möglich für die Villager mittels texture pack insofern verschiedene Texturen zu verteilen, als dass ein Fischer eine andere Textur bekommt, als ein Pfeilmacher?

mehr: chung cư 44 triều khúc
Ich hab ein Texture Pack drinne, das mit McPatcher zufällige Skins verteilt, also hab ich beispielsweise 5 verschiedene skins für die Farmer Villager (Pfeilmacher, Fischer, Schäfer usw.) allerdings werden die Texturen komplett zufällig verteilt. Das Texture pack kann aber auch je nach Biom andere Texturen austeilen, wie folgt:

#Goblins(Biome)
skins.2=5-7
biomes.2=ExtremeHills ExtremeHillsEdge StoneBeach ExtremeHills+ ExtremeHillsM ExtremeHills+M

more: my dinh plaza 2

also dem Zombie Nr.2 werden skins 5-7 zufällig zugeteilt, Zombie Nr.2 hat in folgenden Biomen zu spawnen.

All das da oben war schon on dem TP drinne und ist NICHT von mir.
Ich wollte nun für meine Villager die Skins für Berufe aufteilen und hab was ähnliches gemacht:

# Fletcher
skins.1=5
Profession.1=0
Career.1=5

# Fisherman
skins.2=2
Profession.2=0
Career.2=2

more: eco dream nguyễn xiển

Klappt aber nicht. Kann man das eigentlich irgendwie hinbekommen, oder geht das überhaupt garnicht?
Danke schonmal, Grüße!

bearbeitet von blackcats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B