Jump to content

Diese Mod oder doch diese, Fragen eines Kochtopfes


Kochtopf

Empfohlene Beiträge

Hallo freunde,

 

ich arbeite an ein kleines modpack, und brauche euren rat.

Mein modpack (1.12)behinhaltet die üblichen sachen wie draconic, die thermal mod, pam's mods und botania als hauptmods. (auf enderio und co warten wir noch, aber bis januar wird sich da bestimmt was tun)

Ursprünglich hatte ich ein 1.7.10er pack und nun wollten wir im team umsteigen, da doch schon einiges auf 1.12+ verfügbar ist.

Mir geht es nun darum, welche mod wir nehmen sollen:

Refined storage oder das orginal, applied Energistics 2

SolarfluxReborn ersetzt das 1.7.10er solarpanel Mod, oder gibt es da eine bessere Alternative?

FluxNetworks als tesseract ersatzt, da hammercore's tesseract noch WIP ist oder gibt es auch dort etwas besseres?

Carpenters, war eine großartige mod und viele sagen architecturecraft sei der nachfolger, jedoch gefallen mir diese runden bauteile sogarnicht, was gibt es dort als alternative?

Kann man mit dem 1.12er yabba immer noch so leicht dupen, oder sollte ich storage drawers nehmen ?

In der 1.7.10 gab es opis, welches für admins eine große hilfe war. welche alternative gibt es da um belastende chunks zu finden ?

Desweiteren suche ich eine mod, welche eine fordernde dungeon dimension und eine mod mit mobs bietet, welche nicht so viel schnickschnack bringen wie lycantine oder abyssalcraft.

 

Danke erstmal und einen schönen tag ^^

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B