Jump to content

Primeval Dorfbewohner Texturen


blackcats

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,
ich versuche in Minecraft das ARC aus der britisch Serie Primeval nachzubauen. Deswegen bitte ich hier jeden, der Spaß daran hat, dass er/sie vielleicht einige Texturen für Dorfbewohner bearbeiten könnten.

mehr: mỹ đình plaza 2chung cư eco dream
Die entsprechenden Personen wären hier:

Abby Maitland,
Nick Cutter,
Connor Temple,
Captain Becker,
Jenny Lewis

Dazu gibt es Bilder im Internet. Wichtig wäre auch noch zu sagen, dass ich ein 64x64 Texturen Paket benutze. Außerdem ist es überhaupt nicht schlimm, wenn nicht alle Personen sofort (oder überhaupt) erscheinen würden. Ich würde ich darüber riesig freuen, da es meinem Gebäude mehr Leben einhauchen würde. Persönlich wäre mir Connor Temple am wichtigsten.

mehr: dự án eco dream
Ich habe im Internet schon nachgesehen, aber bin dort nicht fündig geworden.

Danke schonmal im voraus,

bearbeitet von blackcats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B