blackcats Posted November 23, 2017 Share Posted November 23, 2017 (edited) Hey Leute, ich versuche in Minecraft das ARC aus der britisch Serie Primeval nachzubauen. Deswegen bitte ich hier jeden, der Spaß daran hat, dass er/sie vielleicht einige Texturen für Dorfbewohner bearbeiten könnten. mehr: mỹ đình plaza 2, chung cư eco dream Die entsprechenden Personen wären hier: Abby Maitland, Nick Cutter, Connor Temple, Captain Becker, Jenny Lewis Dazu gibt es Bilder im Internet. Wichtig wäre auch noch zu sagen, dass ich ein 64x64 Texturen Paket benutze. Außerdem ist es überhaupt nicht schlimm, wenn nicht alle Personen sofort (oder überhaupt) erscheinen würden. Ich würde ich darüber riesig freuen, da es meinem Gebäude mehr Leben einhauchen würde. Persönlich wäre mir Connor Temple am wichtigsten. mehr: dự án eco dream Ich habe im Internet schon nachgesehen, aber bin dort nicht fündig geworden. Danke schonmal im voraus, Edited November 24, 2017 by blackcats Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts