Jump to content

Suchen ein paar Mitspieler für Survival


muxe666

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich und ein Kumpel haben gestern mal wieder mit Minecraft angefangen. Wir spielen auf einen eigenen kleinen Server einfach nur Survival.
Wir versuchen im Survival eine schöne kleine Mittelalterliche Stadt aufzubauen und spielen mit dem RP Conquest. Außerdem wollen wir im Untergrund
alles mögliche Technische bauen um beides zu trennen.

Wir suchen ein paar Leute die einfach Lust haben im TS zu Labern und gemeinsam etwas kleines Aufzubauen.
Es wäre schön wenn ihr 18+ seit.

Ich freue mich auf euch, Grüße Max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Moin muxxe,

mein Name ist Kai, ich bin 26 Jahre jung und komme aus der Nähe von Oldenburg.  Beruflich bin ich als Bauleiter unterwegs.

Ich suche derzeitig nach einem Server, auf dem man gemeinsam etwas bauen kann, nebenbei aber die "Herausforderungen" erledigt, wie zum Beispiel den Enderdrachen besiegen.

Gern wäre ich dabei im TS um irgendeinen Blödsinn zu quatschen.

Meld dich doch mal.

Am leichtesten einfach im Forum anschreiben, oder bei Steam (screper).

Mit freundlichen Grüßen

Kai 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B