Jump to content

FTB Infinity Spielersuche


XeMo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder. Ich suche ein paar Spieler, die mir helfen könnten einen schnellen Start auf einem Server zu schaffen. Ich selbst habe Erfahrung mit FTB Infinity, brauche aber eine ganze Weile, um irgendwie voran zu kommen. Kennt sich jemand aus und würde sich bereitstellen, auf einem neu erstellten Server etwas mit anzupacken?

Grüße

 

Edit: Gern auch ein paar Spieler, die einfach so Lust aufs Spielen haben. Bei Interesse einfach hier antworten.

bearbeitet von XeMo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B