Jump to content

Minecraft-Hobbybauer


keaton92

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen micht hier doch noch kurz vorzustellen.

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Minecraft spiele ich seit der Version 1.0 oder sogar noch länger. Obwohl das schon so lange her ist, bin ich dennoch kein Profi sondern spiele Minecraft ab und zu. Manchmal habe ich wochenlang keine Lust darauf oder es fesselt mich gleich stundenlang.

Meine Spielgewohnheiten beziehen sich ausschliesslich auf den PC, daher spiele ich Minecraft Java Edition. Bis auf ein Grafik-Texturpaket spiele ich Minecraft ohne Mods.

Zurzeit arbeite ich ausserdem daran einen privaten Minecraft-Server auf einem Raspberry Pi zum Laufen zu bringen, für mich und ein paar mir persönlich bekannte Leute.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B