Jump to content

Advanced Minecraft sucht Teammitglieder (Projektleitung, etc.)


MDRunaway

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 ich suche aktive Teammitglieder für mein Server-Projekt „Advanced Minecraft“.

 

Kurzangabe zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und bin Berufstätig. Somit bin ich hauptsächlich abends bzw. am Wochenende online. Genaueres könnt ihr mich gerne fragen.

Ich trete neben der Projektleitung auch als Entwickler auf, so läuft auf dem Server auch ein eigenes Plugin welches ein paar nette Funktionen mit sich bringt.

 

Vorstellung des Projektes:

Bei Advanced Minecraft handelt es sich um einen „Universal“-Server, er soll im „fertigen Ausbau“ viele Aspekte von Minecraft bieten. Bisher werden wird dem User Freebuild und Citybuild geboten. Später soll noch eine Creativewelt folgen, ebenso sollen Events und Minigames wie Spleef angeboten werden. Die weitere Planung würde ich dann aber gerne zusammen mit dem Serverteam durchgehen.

Es gibt Usermärkte und außerhalb der Stadt kann im Freebuild gebaut werden.

Eine genauere Servervorstellung könnt ihr euch hier durchlesen, da ich denke das würde den Rahmen ansonsten sprengen: http://bit.ly/2yWo6Gg

Auf dem Server darf jeder spielen, egal ob er ein gekauftes Minecraft hat oder nicht.

Aktuell bin ich der einzige Teamler in diesem Projekt, da es erst seit wenigen Tagen online ist.

 

Technische Details:

Der Server läuft auf einem gemieteten Rootserver auf Monatsbasis somit ist die Hardware sehr flexibel austauschbar und wird vollkommen von mir finanziert, was auch so bleibt.

 

Was suche ich überhaupt?
Ich suche ein Team welches aktiv am Aufbau des Servers mitwirkt und mithilft eine Userbase zu schaffen! Es darf sich jeder bewerben, da mir das Alter egal ist, solange die Kompetenz stimmt.

Ihr solltet ein gekauftes Minecraft besitzen, da dies einen besseren Eindruck macht.

  

Aktuell suche ich einen Projektleiter, welcher die folgenden Voraussetzungen erfüllen sollte.

Kenntnisse der Administration von Spigot/Bukkit und Plugins

Analyse von Logdateien und Behebung von Fehlern

Mithilfe beim verbessern des Auftretens des Servers

Kenntnisse im Umgang mit FTP

Wünschenswerte Kenntnisse:

TS3-Administration

 

Darüber hinaus suche ich Administratoren / Moderatoren / Supporter, wobei alle zum jetzigen Zeitpunkt als Moderator beginnen, damit ich bzw. die Projektleitung evaluieren kann wo ihr am besten aufgehoben seid.

Ihr solltet aber die folgenden Fähigkeiten / Voraussetzungen erfüllen:

Sicherer Umgang mit Worldedit und Worldguard

Grundkenntnisse in der Verwendung von Areashop sind wünschenswert

Motivation und Geduld

 

Ich suche des Weiteren einen Architekten der diversen Gebäude auf dem Server errichtet, unteranderem einen Shop. Um das Ganze zu vereinfachen, sollte der Architekt Grundkenntnisse in Worldedit haben.

 

Bitte beachtet, dass der Server sich noch ganz am Anfang befindet, das heißt es gibt keine Userbase daher solltet ihr Motivation und Zeit mitbringen, damit wir den Server zusammen aufbauen können. Falls ihr jemanden kennt, der auch die oben genannten Kriterien erfüllt, empfehlt ihn ruhig.

 

Ihr dürft euch natürlich auch bewerben, wenn Ihr keine Kenntnisse habt, dann kann ich euch die Grundlagen beibringen.

 

Ihr könnt euch bei mir via Skype oder Mail bewerben.

Skype: MDRunaway

Mail: [email protected]

bearbeitet von MDRunaway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B