Jump to content

SkyDropEvent Plugin


Zenan™

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Heute suche ich ein Plugin welches für Dropevents gut ist man soll eine Zone mit WorldEdit oder dem Plugin makieren können und wenn man dann einen Befehl ein gibt wie z.b. /skydrop start soll eine Broadcast message kommen "Das SkyDropEvent wurde von 'blablabla' gestartet" Dann sollen in dieser Zone Items vom Himmel fallen, zum stoppen soll man /skydrop stop eingeben und dann kommt die Broadcast message "Das SkyDropEvent wurde von 'blablabla' beendet".

Ich habe dieses Prinzip schon auf dem Server von GermanBukkit gesehen und habe mir sowas für mein Server gewünscht da es vieles leichter macht.

Vielleicht kann mir jemand so etwas coden oder kennt so ein Plugin.

Danke im voraus! ;)

_______________________________________________________________________________________________

Eingefügtes Bild

bearbeitet von xXluulXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen Youtube Videos anschauen ----> Coden lernen ------> Selbst schreiben ;D

Aber vielleicht übernehme ich das für dich :D

Das wäre sehr nett von dir habe mich schon einmal darin versucht aber bekomme es nicht auf die Reihe! :D

_______________________________________________________________________________________________

Eingefügtes Bild

bearbeitet von xXluulXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B