Jump to content

Ich bin Berhadino!


Berhadino

Empfohlene Beiträge

Hey Minecraftler,

hier in diesem Post, möchte ich mich offiziell bei euch im Minecraftforum.de vorstellen!

Ich spiele leidenschaftlich gerne Minecraft, weil mich die Vielfalt an Möglichkeiten in diesem Spiel begeistert.

Minecraft spiele ich bereits seit 2015, spiele allerdings erst seit diesem Jahr auf meinem jetzigen Account Berhadino.

Ich spiele hauptsächlich im Mehrspieler auf Minecraft Servern. Auch arbeite ich derzeit an meinem eigenen Minecraft Netzwerk,

sollte er fertiggestellt sein, werde ich ebenfalls einen Post zu diesem machen.

Aber jetzt mal ein paar kurze Dinge zu mir:

Mein Minecraft Name ist, wie bereits erwähnt Berhadino, ich bin 12 Jahre jung und besuche die 7. Klasse einer Realschule.

In Minecraft Foren bin ich ebenfalls sehr aktiv.

Ich hoffe, ich werde hier eine schöne Zeit mich euch in diesem Forum verbringen!

bearbeitet von Berhadino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B