Jump to content

Halli, Hallo, Hallöle !


Acunnon

Empfohlene Beiträge

Heyho !

 

Mein Name ist Niklas und ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW.

Habe erst heute angefangen Minecraft zu spielen, allerdings die Windows 10 Version. 

Gaming-technisch bin ich noch bei League of Legends unterwegs, da mit dem Namen "Acunnon".

Bei Minecraft/ Xbox Live heiße ich noch xDealerBox (ist mein alter Xbox360 Name), das wird jedoch bald auch zu "Acunnon" geändert ^^ (hab da momentan noch ein Problem mit den Microsoft Sicherheitsbestimmungen, muss bis Dezember warten bis ich das ändern kann :BLAZER:)

Würde mich über neue Kontakte und vielleicht etwas Hilfe zum leichteren Einstieg in das Spiel sehr freuen ! :) 

Vielleicht kann man ja dann auch über TeamSpeak ³ oder Discord quatschen !

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B