Jump to content

Developer Gesucht | Bungee Report Plugin


DerKeko

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich suche einen Dev der mir für meinen Server  (1.8 Bungee) ein Server übergreifendes Report Pugin coden könnte

In diesem Sollte enthalten sein:

Eine Nachricht an die Teamler (die die Permission report.get haben) die ungefähr so aussehen könnte:

--------------------------------------------------------------

ID:

Reporteter:

Reporter:

Grund:

Server:

Datum:

Status: (Offen (bei offenem Status Anklickbar um dies zu "claimen") , in Bearbeitung (ebenfalls anklickbar um dies zu Schließen), Geschlossen)

Bearbeitet von:

--------------------------------------------------------------

ebenfalls wäre es sehr schön wenn es folgende Befehle mit den dazugehörigen permissions gäbe:

/report list | report.list (wenn möglich in einer GUI wo man dann den Jeweiligen Report anklicken kann um die Message von oben zu bekommen)

/report tp <ID> | report.tp

es wäre sehr erfreulich wenn mir dazu eine Config für die Messages bereitgestellt werden würde und eine MySql Datenbank verbindung einrichtbar wäre

So wenn du nun Interesse, Zeit und Lust hast mir zu helfen Melde dich doch bei mir

Lg DerKeko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B