Jump to content

80 Slot TS³ Server zur mitbenutzung


SmokeA1
 Share

Recommended Posts

Guten Tag.

Mein Name ist Patrick, 28 Jahre alt, Privatperson und möchte hier einfach mal was anbieten:

Sehr günstig habe ich durch Zufall einen 80 Slot TeamSpeak³ Server zur Miete erworben. Tja für mich und meine Fünf Freunde aber viel zu viel. Da dachte ich mir vielleicht möchte ihn ja jemand mitbenutzen. Gerne für Server oder Gruppen. Einzelpersonen bekommen hier keine Rechte. Der Server ist 24/7 für 1 Jahr erreichbar. Gerne können eigene Icons mitgebracht werden. 
Was ich euch also Anbiete:

1-2 Admin Ränge
4-5 Moderatoren Ränge
Beliebig viele Ränge ohne Administrationsrechten
Channelgestaltung
Über Subdomain und Banner lässt sich reden.

Was ich erwarte:

Mindestalter von 16 Jahren
eine Gruppe von Stamm Usern
vernünftiger Umgang mit dem Server
Einhaltung meiner Server regeln (können durch eure erweitert werden)
und das Mods sowie Admins auch diese durchsetzen


Alles weitere im direkt Gespräch.

Wie beschrieben ist es nur ein Angebot meiner Seits da wir eben nur paar Leute sind und noch genug Platz ist. Bei Missbrauch des Servers behalte ich mir das Recht vor sämtliche Rechte jederzeit wieder zu entziehen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben kannst du jederzeit vorbei kommen (meist gegen Abend Online)

TS³ Server Adresse: GamingRoom.ts3.chat

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B