Jump to content

[Suche] Vanilla Server 18+


Flashr3x

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einer kleinen Community ,die einen Platz für mich auf ihrem Vanilla Server frei hat.

Der Server sollte so ähnlich wie der Hermitcraft Server aufgebaut sein also ohne großartige Regeln was den Baustil oder ähnliches betrifft.

Mir geht es vor allem darum Minecraft einfach so zu spielen wie man es Survival spielt nur eben mit anderen gemeinsam ,da es auf Dauer doch langweilig wird alleine.

 

Falls sich kein Server findet aber jemand Interesse hat wäre ich auch bereit einen eigenen zu eröffnen also meldet euch einfach mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir das Crafters Fight Team hätten dich gerne auf unserem Server ;-) hier nochmal ganz frech kopiert was die Regeln angeht etc :

Wir das Crafters Fight Team suchen neue bzw mehr Spieler für unseren Server. Es ist ein Fun/Bau/troll server in dem getrollt werden kann aber auch gebaut oder nur geschrieben werden kann. Man kann das Projekt für youtube aufnehmen aber muss es nicht zwingend. Es gibt Events sowohl auch PVP kämpfe. Bald erwartet euch auch ein Rang System in dem man immer weiter  aufsteigen kann durch simple quests. Man kann auch eigene Shops erstellen wo man Sachen verkauft oder Sachen in den Shops kaufen kann. Bitte nicht zu hart trollen wie zB Ganzes Haus zerstören sowohl auch Sachen klauen, bei youtube videos immer server verlinken und ansonsten  keine anstößigen Sachen im Chat oder in der Welt machen/bauen.

 

Danke das du bis hier gelesen hast, falls wir dich überzeugen konnten hier die Server IP und Infos :

 

Server Version 1.12.2 Ip: 89.163.242.213:25606

 

Viel spaß beim spielen und erkunden wünscht dir das Crafters Fight Team und Community :-)

 

 

Wir hoffen dich bald auf unserem Server zu sehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B