Jump to content

Ich suche einen Server (xBoxOne)


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich suche auf der xBoxOne einen Server mit netter Community. Ich habe nichts gegen Roleplay, PvP geht auch noch aber ich möchte auch nicht auf einen Server wo man dann in seine Pixel Einzelteile zerlegt wird sobald man online kommt. Eigentlich wäre mir PvE lieber und man macht dann zusammen was 😊 

 

Bin Ü30, habe nichts gegen jüngere aber es sollte mehr in meine Altersrichtung gehen, bin soweit auch für alles offen uns vllt noch zu erwähnen Anfänger aber ich Fuchtel mich grad sehr gut durch.

Mein Gamertag: LunaticsDream

würde mich feuen wenn sich was findet

 

lg

Luna

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hey! Sag mal, spielst du zufällig auch noch auf der Xbox360? Eine Freundin und ich suchen auch noch (erwachsene) Mitspieler...und die sind leider sehr schwer zu finden. Wir sind 29 und 33 und haben keine Lust mehr auf nervige 16 jährige...

Liebe Grüße,

Shoan online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B