LunaticDreams Posted October 28, 2017 Share Posted October 28, 2017 Hallo ihr lieben, ich suche auf der xBoxOne einen Server mit netter Community. Ich habe nichts gegen Roleplay, PvP geht auch noch aber ich möchte auch nicht auf einen Server wo man dann in seine Pixel Einzelteile zerlegt wird sobald man online kommt. Eigentlich wäre mir PvE lieber und man macht dann zusammen was 😊 Bin Ü30, habe nichts gegen jüngere aber es sollte mehr in meine Altersrichtung gehen, bin soweit auch für alles offen uns vllt noch zu erwähnen Anfänger aber ich Fuchtel mich grad sehr gut durch. Mein Gamertag: LunaticsDream würde mich feuen wenn sich was findet lg Luna Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shoan online Posted March 31, 2018 Share Posted March 31, 2018 Hey! Sag mal, spielst du zufällig auch noch auf der Xbox360? Eine Freundin und ich suchen auch noch (erwachsene) Mitspieler...und die sind leider sehr schwer zu finden. Wir sind 29 und 33 und haben keine Lust mehr auf nervige 16 jährige... Liebe Grüße, Shoan online Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts