Jump to content

FTB Server sucht Mitspieler


CrackS

Empfohlene Beiträge

Moin
Ich und mein Kumpel(23/21 Jahre) werden ab heute wieder ein Minecraft Server eröffnen.
Damit das alles nicht all zu eintönig wird, werden wir auch den ein oder anderen mit auf dem Server lassen.
Jeder ist Willkommen, so lange man wenigstens geistige Reife zeigt. Erreichen könnt ihr uns auf mein TS: 1337.la:1284
Sicher könnt ihr mir auch hier schreiben. Ob ihr euch nun mit Mods auskennt oder nicht ist uns egal, jeder fängt
mal klein an. http://minecraft.de/images/smilies/icon_smile.gif
Ein anderer Punkt bei uns auf dem Server, sind die Regeln. Theoretisch gibt es keine, auch keine gebannte Items,
ein Grund, warum ich ein eigenen Server mache. Aber die normalen Regeln müssten eig. klar sein, was man
auf ein Server darf und was nicht. So lange aber alles läuft, wird sich da erstmal nichts ändern.


Wir spielen auf der Basis vom Modpack FTB Infinity Evolved, wir haben aber den ein oder anderen Mod noch
hinzugefügt, so wie wie Mekanism und Magical Crops z.B.
Wer sich das genauer angucken möchte kann im Twitch/Curse Launcher einfach nach dem Modpack suchen,
einfach in die Suche Beyond The Infinity(Von Sirzento). 
Wer kein wirkliches Ziel hat mehr, kann sich an Avaritia sagen wir mal ran wagen, was denke ich mal einer der
Hauptziele sein wird.

Wir freuen uns auf euch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B