Jump to content

Xbox One Edition Crossplay


rage607

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgesucht habe.

Ich habe mit meiner Freundin vor einiger Zeit in der Xbox One Edition eine Welt angefangen, die wir immer im Splitscreen gespielt haben.

Jetzt wollte ich wissen, ob wir diese Welt im Crossplay weiterspielen könnten. Ich würde mir dann Minecraft im Windows 10 store holen.

Allerdings wären beide Spiele auf dem selben Microsoft-Konto und die Welt auf der Xbox ist ja in der alten app. Ich habe jetzt eine neue, zusätzliche App für Minecraft dazu bekommen.

Ich finde das alles etwas verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B