Jump to content

Diaboy01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Hört sich interessant an. Ich wollte eigentlich selbst mal so ein Projekt starten aber habe das alles von Dir/Euch interessant gefunden und melde mich mal. 

 

Ich bin 26 (also über dem gewünschten alter) aber jedoch Schweizer. Ich kann aber wie ihr seht Hochdeutsch. Denn Server Empire ? Ist das was Rewinside spielt ? Falls ja: ich hätte auch interesse selbst aufzunehmen (bin Youtuber) ??? Wie siehts aus mit Server ind sonstige Gebüren ??? 

Meine Kontakte: Auf Facebook: Reto Litschi / EMail: [email protected]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Ich kenne das Modpack zwar noch nicht so gut aber das kann ja noch werden :D ! Ich hätte definitiv Interesse, vielleicht könntest du mich in Discord (Momohoritz) kontaktieren. Ich hätte noch 2 weitere Kollegen die mitmachen würden :)

Liebe Grüße

Momohoritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B