Jump to content
  • 0

Mit Optifine durchgehend Standbild...


axxa101

Frage

Hallo Community. Ich habe ein Problem mit OptiFine. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Ich habe einen Intel i7 der 3ten Gen. eingebaut und in Vanilla durchgehend 200-300fps. Ich möchte nämlich Zoomen und mit Shadern spielen. Ich habe wie gesagt auf den niedrigsten Einstellungen 0 fps und es gibt auch kein Update wenn ich z.B. die Maus bewege. Habt ihr eine Idee wie man das Fixen kann? Achja... Ich habe Windows 10 Pro und die Intel HD Graphics 4000 mit 8GB RAM, von denen 6GB Minecraft zugewiesen sind. Das ist außerdem der erste PC an dem ich dieses Problem hatte (Und das waren schon 7 ;)).

Grüße axxa101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B